Mein Name ist Jessnin. Ihr könnt mich aber gerne Jessy oder Jess nennen^^ Ich bin 15 Jahre alt und würde mich gerne bei euch bewerben. Momentan besitze ich noch ein altes Headset, welches ich aber vermutlich bald durch ein professionelles Mikro ersetzten werde. Ich würde liebend gern Shibuya Tomochika sprechen, da ich sie einfach cool finde^^ Mein Bewerbungsvideo findet ihr hier: *Klick^^* Für meinen Youtubechannel einfach hier klicken. Mein Skypename lautet: Jessy.Jessnin
Hab ich noch was vergessen o.o? Oh ja! Also, ich kann sowohl mixen, als auch skript schrieben und natürlich sprechen xD
Ich werde meinen Bewerbungsclip nochmal bearbeiten, aber da mein Mikro zuzeit leider kaputt ist, wird das noch ein paar Wochen in Anspruch nehmen... Ich hoffe das ist nicht schlimm...
Schön das du uns gefunden hast und ich hoffe du schaffst das mit dem Mikro etc. und auf den neuen Clip freue ich mich <3 Deinen ersten find ich knuffig, nur Tomo hört sich leicht eingebildet an .__. Aber wir warten auf den neuen Clip und dann bespreche ich das mit der lieben Naruki-chan
Würde nützlich sein, auch die Beschreibung zu lesen^^ Ach ja und es hängt manchmal ein bisschen, was mir sehr leid tut! Dieses blöde Programm hat alles total unsynchron gemacht >.< Das neue Mikro werde ich voraussichtlich in der nächste Woche bestellen. Ich hab den Clip jetzt schon gemacht, da ich euch nicht so lange warten lassen wollte... und damit ich schnell eine Antwort bekomme xD
Das dein Programm es verschoben hat ist nicht schlimm^^ Sowas passiert eben immer wieder. Joa hört sich noch immer ein wenig so an, aber ich möchte erst wissen was Naruki davon hält.