Haaach, ich bin zwar voll dagegen wenn Mädchen Jungs dubben wollen, aber meinetwegen... Ich seh's als Übung an :D Mein Name lautet Kristina, online werd ich aber gern Sammy genannt~ Ich bin 15 Jahre alt und werd in zwei Monaten 16. Mein Mikro ist irgendeins von den billigen professionellen von dem ich grad den Namen nicht weiß... bin mir nicht sicher aber könnte sein dass es dieses T-Bone dingsbums ist.. Aber das Scheißding geht mir so auf'm Sack dass ich bald wohl ein besseres bestell ó_o Mein Youtubechannel ist SkyheartFandubs Sprechen würde ich gern Haruka oder ihre seltsame beste Freundin. Ich bin da recht unparteiisch, deswegen entscheidet ihr, falls ihr mich nehmen wollt, zu wem meine Stimme besser passt. Ich bin übrigens auch in der Lage, meine Stimme hoch oder tief zu verstellen :3
http://www.youtube.com/watch?v=-2kUwLl6ZsI Hier ein Clip von mir, in dem ich Skript, Mische usw selbst gemacht hab. Beide Charaktere sind auch von mir gesprochen. ^-^ Da ich zurzeit im Urlaub bin und erst am Montag wieder daheim sein werde, kann ich leider keine Demo zu meinen Wunschcharakteren geben, falls ihr aber umbedingt eine braucht, werde ich sie dann anfertigen ^_^
Na ja. Überzeugt bin ich nicht wirklich, da du einen Clip aus UtaPri dubben solltest, damit man eher sehen kann ob der Charakter dir liegt. Gomenasai. Ich bitte dich dies zu tun, wenn du wieder Heim bist.